Begleitung in der Schwangerschaft

In der 34 Woche meiner Schwangerschaft hatte ich einen Blasensprung, von jetzt auf gleich war alles anders… ich musste ins Krankenhaus und dort bleiben…. 10 Tage voll Angst, Überforderung und Unsicherheit folgten

Bist du schwanger oder schon im Wochenbett und fühlst dich mit deiner Situation auch überfordert und unsicher? 

Diese 10 Tage der Anspannung und des Stress hatten Auswirkungen auf mein Kind, die Geburt und die Zeit danach. 

Möchtest du gerne mit jemanden Reden der etwas ähnliches durchgemacht hat?

Ich stehe dir gerne zur Seite und gebe dir weiter was mir geholfen hat.

Gerne nehme ich mir die Zeit, dir zuzuhören und gebe dir ein paar einfache Entspannungsübungen, die dich aus deinem Gedankenkarussell holen.
Ausgleich: 60€/ 60 Minuten


VIP-Begleitung für 2 Wochen, du kannst mit täglich schreiben was dich bedrückt und bewegt.
Ausgleich: 250€

Melde dich hier


Kommentare sind geschlossen.